it's me

Mein Bild
" It's official, life sucks and then you die!"

16 November, 2011

Und der Graustufenregenbogen steht hoch oben und erinnert daran, alles zu vergessen.

Man kann nicht immer der oder die beste sein. Aber man kann immer sein bestes geben, denke ich.
Auch wenn uns auf den Wegen die wir versuchen zu meistern immer wieder Menschen begegnen werden,
denen es nicht reichen wird was wir tun, was wir sagen oder vielleicht sogar wer wir sind.
Und es ist stück weit uns selbst überlassen ob wir das akzeptieren
oder anfangen und selbst zu kritisieren, uns immer wieder Szenarien im Kopf abspielen lassen und
uns die Frage stellen, was hätte ich in diesem Moment besser machen können.
Doch egal wie oft wir Momente und Erinnerungen abspielen und uns klar wird,dass das was war,der Grundstein der Gegenwart ist.Egal was wir uns wünschen und egal was wir versuchen, man kann viele Dinge nicht rückgängig machen und in vieler Hinsicht ist es eine Sache von Schicksal..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers

FOLLOWERS