it's me

Mein Bild
" It's official, life sucks and then you die!"

03 April, 2012

Ich denke es wird mal wieder Zeit etwas zu schreiben und ein Paar Gedanken los zu werden. Die letzten 5 Tage verbrachte ich mit meiner Familie im Urlaub. Dazu muss ich sagen, dass ich mir extrem vorgenommen habe mich zu entspannen und mal abzuschalten. Doch wieder mal wurde mir gezeigt ,dass egal wie viele Kilometer man von seiner Heimatstadt entfernt ist nicht vor seinen Problemen flüchten kann. Also schleppte ich sie wie einen unsichtbaren Rucksack mit mir auf meiner kleinen Reise und meine Gedanken waren überall nur nicht dort wo sie sein sollten. Ich muss sagen das ärgert mich, da liegt man in der Sonne und es ist herrliches Wetter, man hört das Meer hinter einem rauschen und trotzdem kann man sich einfach nicht entspannen und zur Ruhe kommen. Das schlimme am vielen Nachdenken ist, dass es uns hinterher gar nicht weiter bringt. Obwohl ich glaube das die meisten Menschen davon überzeugt sind :"Lass uns noch eine Nacht drüber schlafen" heißt ja an sich so viel wie "Wir sollten noch mal in Ruhe über die Sache nachdenken und uns Morgen entscheiden". Doch was soll Morgen anders sein? Ich glaube das ist der Knackpunkt an dem die meisten Menschen hadern, wir hoffen alle immer auf ein Wunder.
Doch es wird sich nichts ändern und Morgen wird nichts anders sein wenn man nur da sitzt und nachdenkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers

FOLLOWERS