it's me

Mein Bild
" It's official, life sucks and then you die!"

02 September, 2012

I just want you to know who I am



Und ich gebe für immer auf, dich zu berühren. Weil ich weiß, dass du mich irgendwie fühlst .Du bist dem Himmel näher, als ich es je sein werde und ich möchte im Augenblick nicht nach Hause gehen.
Und alles, was ich auskosten kann, ist dieser Moment. Und alles, was ich atmen kann, ist dein Leben.Weil früher oder später ist es vorbei und ich möchte dich heute Nacht einfach nicht vermissen.
Und ich möchte nicht, dass die Welt mich sieht .Weil ich nicht denke, dass sie verstehen würden wenn alles gemacht wurde, um zu zerbrechen.Möchte ich dich nur wissen lassen, wer ich bin.
Und du kannst nicht die Tränen bekämpfen, die nicht kommen oder den Moment der Wahrheit in deinen Lügen.Wenn sich alles wie ein Film anfühlt, Ja, dann blutest du, nur um zu wissen, dass du am Leben bist.
Und ich möchte nicht, dass die Welt mich sieht . Weil ich nicht denke, dass sie verstehen würden wenn alles gemacht wurde, um zu zerbrechen.Möchte ich dich nur wissen lassen, wer ich bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Followers

FOLLOWERS